Bild …

Kimberly Wittlieb

war nach ihrer Ausbildung zur staatlich geprüften Fremdsprachenkorrespondentin viele Jahre als Marketingmanagerin und stellvertretende Direktorin in zwei internationalen Hotelketten tätig. 2007 erfolgte der Wechsel in den professionellen Fotojournalismus.

Ihr Büro und Studio sind in Dortmund.

... und Text ...

Bernd Neumann

war nach seiner Diplomierung zum Betriebswirt (FH) mehrere Jahre in der freien Wirtschaft und seit 1986 als Redakteur sowie Autor für diverse Fachzeitschriften tätig.
Seit 1992 arbeitet er als freiberuflicher Journalist.

Sein Standort ist ebenfalls Dortmund (Telefon: 02304 / 99 68 602, E-Mail: bene.journal(at)t-online.de).

... im Dialog

Getreu dem Motto „Vier Augen sehen mehr als zwei“ wirkt auch Kimberly Wittlieb an der textlichen Gestaltung und Recherche mit. Bernd Neumann weiß ebenfalls mit der Kamera umzugehen.

Beide verfügen über gute englische und französische Sprachkenntnisse, sind europaweit tätig und zeitlich sehr flexibel.